mgrafe@snafu.de
Gesendet: Dienstag, 14. November 2006 08:43
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: Re: DDW-DDL-ML S88 Besetztmeldungen mit DDW Märklin Emulato r

Hallo,

ich denke, dass man aus den bisher gemachten Erfahrungen die Emu606x nicht
mit Rückmeldern vernünftig betreiben kann. Ich werde mich bei Gelegenheit um
eine Beseitigung der Probleme bemühen. Das Projekt Emu war eigentlich nicht so sehr als fertiges
"Plug-und-Play-Programm" gedacht, sondern eher als eine Machbarkeitsstudie,
die zeigen sollte, dass es durchaus geht, kommerzielle Programme an SRCP
anzubinden und als eine Grundlage für eigene Programmprojekte dienen sollte.

Gruß - Michael

Hallo Michael, was wirklich super wäre, denn das ist im Moment das was mich hindert die kostengündtiger DDW Geschichte zu nehmen. Ich habe aber noch keine Acessory-decoder probiert für weiche und signale z.B. Ich hoffe da geht alles!

Gruß Rainer
On Mon, 13 Nov 2006 22:46:11 +0100, Rainer Hoefs <rhoefs@rhcarpetdesign.de>