[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

LD-W-2




Man muß für die Fahrtrichtungsumschaltung das alte Märklin-Protokoll benutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Lasse Schöttner



"christian.reuber@t-online.de" <christian.reuber@t-online.de>
Gesendet von: owner-ddw-mailing-list@kim.homelinux.com

07.11.2006 08:59

Bitte antworten an
ddw-mailing-list@kim.homelinux.com

An
ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Kopie
christian.reuber@t-online.de
Thema
Re: DDW-DDL-ML Booster (Lenz LV102) schaltet Digistrom immer wieder aus





Hallo,


mit der Programmierung meines ersten LD-W-2 mit dem LD-X-Programmer v3 (manueller Modus) geht es nicht so voran, wie ich es mir vorgestellt habe.
Adresse eingeben und abfragen klappt gut, Anfahr- und Höchstgeschwindigkeit auch. Der Übergang zum Einstellen der Brems- und Anfahrverzögerung klappt aber nicht - lt. Anleitung LD-W-2 muss dazu der
Fahrtrichtungsumschalter betätigt werden - mit dem LD-x-Programmer ändert sich dann aber nur die Fahrtrichtung; der aktuelle Programmpunkt (einstellen der Anfahr- und Höchstgeschwindigkeit) wird
nicht verlassen.


Wer kann mir einenTipp geben ?


Vielen Dank und viele Grüße
Christian Reuber