Re: DDW-DDL-ML GPLAN Gamepads USB

Hallo, nein, ich denke nicht. Gplan ist für die Verweendung von 2
Joysticks konzipiert, für deine Wünsche müsste man den Code wohl erweitern.

Gruß - Michael

On Mon, 30 Oct 2006 15:41:45 +0100, frohne.hannover@freenet.de wrote:

> MessageHallo DDW-Freunde,ich setze GPLAN fuer die Steueruung unserer
LGB Anlage ein. Mein Wunsch waere es, zwei analoge Gamepads an den USB
port anzuschliessen, und auf jedem Gamepad kann man mit je einem Knopf
eine Lok Steuern. Unsere Gamepads haben je zwei analoge Knoepfe.=0AMir
ist es aber nur gelungen, entweder ein Gamepad zu nutzen, und dann auf
diesem zwei Loks zu haben, oder zwei Gamepads zu nutzen, und dann auf
jedem nur eine Lok zu haben. Gibt es eine Loesung dazu?

> --

Title: Message
[...]
"Jetzt Handykosten senken mit klarmobil - 14 Ct./Min.! Hier klicken"
http://www.klarmobil.de/index.html?pid=73025