[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

AW: DDW-DDL-ML Testversion DDWServer



Hallo!
 
Ich habe heute mal getestet:
Funktioniert bei mir einwandfrei (PII866Mhz - 128MB - Win2000SP4 - DCC-Modus mit Railyplan)
Magnetartikeldecoder schalten einwandfrei
Eine meiner Loks hat mit der "alten" Version "schluckauf" - kaum wurde unter Railyplan eine Fahrstraße geschalten sind scheinbar die Geschwindigkeitsparameter zu spät gekommen und sie hat sich eingebremst (Trix 2016-Hercules) - hat sich mit der neuen Version gelegt.
 
Nur lassen sich auf den Reitern Thread...Kurzschluß, Datenausgabe keine Änderungen durchführen.
 
Mit freundlichen Grüßen
Gauner


Von: owner-ddw-mailing-list@kim.homelinux.com [mailto:owner-ddw-mailing-list@kim.homelinux.com] Im Auftrag von Michael Gräfe
Gesendet: Sonntag, 22. Oktober 2006 15:45
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: DDW-DDL-ML Testversion DDWServer

Hallo, ich habe in den Herbstferien einige Dinge beim DDWServer bei der Ausgabe der Signale geändert. Es sollte jetzt möglich sein DDW nur mit einem Protokoll aktiviert zu betreiben. Dadurch entfällt für das Programm das ?aufwendige? Umschalten der seriellen Schnittstelle. Zudem habe ich einige Fehler bei der Ausgabe ohne DirektAccess beseitigt. Allerdings weiß ich nicht, ob diese Betriebsart auch auf anderen PCs funktioniert und ob sich auch die Magnetdekoder immer sicher schalten lassen. Ich möchte interessierte daher einladen, sich eine Testversion unter http://home.snafu.de/mgrafe/Programme/ddwserver_test.zip herunter zuladen und diese bei sich zu testen und mir denn einen kurzen Erfahrungsbericht zukommen zu lassen.

 

Vielen Dank für die Mithilfe - Michael