Gesendet: Mittwoch, 25. Oktober 2006 15:42
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: DDW-DDL-ML funktionstasten F1 - F8 ....F10

Hallo Zusammen,

zur zeit arbeite ich noch mit dem Lokboss von Fleischmann, möchte aber in
Kürze umstellen auf DDW mit Railyplan. Booster von TAMS und 16V Trafo
(N-Bahn Betrieb) habe ich bereits. meine Frage: wieviele funktiostasten kann
man mit der Software generieren. für meien Soundlok Desiro wären ca. 10
Notwendig um alle Möglichkeiten auszuschöpfen.
gruß
ESp
Viren-Scan für Ihren PC! Jetzt für jeden. Sofort, online und kostenlos.
Gleich testen! http://www.pc-sicherheit.web.de/freescan/?mc=022222