Delphi Projekt

Hallo

Habe versucht, die Sources von GPlan V7.0 in das Borland Developer Studio 2006 zu laden, bekomme aber diverse Fehlermeldungen hinsichtlich fehlender Deklarationen:
z.B. Command_Socket->MaxLineAction, Property does not exist
dann  fehlen auch TMoBaSRCPClient und HighresTimer usw.
Was mache ich falsch, resp. was muss ich zusätzlich für Files ins Projekt laden?
Gruss
Philippe
NEU: Ihre Photos online verwalten, mit anderen teilen und die besten Bilder gleich entwickeln lassen - GRATIS für den 1. Monat (exkl. Entwicklung)
www.sunrise.ch/photoalbum