Date: Tue, 15 Aug 2006 13:33:35 +0200
Subject: Aw: Re: DDW-DDL-ML ddw und tams lok dekoder
From: dieter.s.albert@arcor.de

Hi Christian,
na das sind ja mal konkrete vorschläge.
Nein ich hab den Elko nicht dran - der ist doch eigentlich für den Fahrbetrieb bzw zum halten der Versorgungsspannung für den Dekoder im unsicheren Gleisbetrieb. Richtig? Wäre aber kein Problem kann ich noch anlöten, falls ich dann mal fahren kann.

Warum Loco Refresh auf 10ms? Zur Zeit hab ich auf 25ms stehen. Wollte aber schon noch daran drehen, viel mehr auswahl ahb ich ja nicht mehr.

DDW kann ich nicht anders prüfen. Aber der Magnetartikel dekoder wäre noch ne idee, dan muss ich noch zusammenlöten.

Ja klar nehme ich nen laptop, Compaq 1750, 233Mhz, 320MB, Windows 98SE der läuft gut. Hab aber DDW auch schon auf anderer wald und wiesen HW ausprobiert, gleiches ergebniss.

Ahja, LD-X; die option "allow....." kann ich einschalten, aber was heisst Booster mit GO starten?? Ist damit der Taster gemeint??

Die Loks haben vor dem digital umbau gut funktioniert.  Ich will jetzt mal sehen ob ich sie in den analog modus bekomme, und dann ggf auch mal den vollen reset.

Frage in diesem Zusammenhang: Wieviele Sekunden dauert es denn ca. bis es blinkt? Bei digital/analog umschaltung und beim Programmieren??

mfg
Dieter