Re: DDW-DDL-ML DDW - Problem mit COM-oeffnen

Hallo,

Die protocoll sieht so aus:
--Folgende Konfiguration wird initialisiert :
Serial Port : COM1
Socket Port : 12345
Serial Port  beim Start aktivieren: Ja
Direct Access (COM) aktiviert
LPT-Anschluss: 0378
Sprache : deutsch
Hauptfenster sichtbar
Loco Refresh Intervall : 25 ms
Kurzschlussüberwachung : Ja
Kurzschlussüberwachung durch RI-Leitung
Intervall bis zur Kurzschlußanzeige : 7000 ms
NMRA Übersetzung Nr : 1
SRCP-Protokoll Version : 0.82
Debug-Modus : an
HSI88-Interface nicht aktiviert
S88-Bus Refresh-Intervall : 100 ms
S88-Bus Clock Scale : 1:35
Anzahl der S88 Busse: 1
S88 Simulator nicht aktiviert
Aktivierte Protokolle 2
1 = MM, 2 = NMRA/DCC, 3 = both
Thread-Priorität 1
0 = TimeCritical, 1 = Highest, 2 = Higher, 3 = Normal
Logfile wird nicht geschrieben
Willkommen bei DDW V 0.7.6; SRCP 0.8.2;
Bitte alle Probleme an 'grafe@dhzb.de' melden
Die serielle Schnittstelle konnte nicht aktiviert werden !
Der Haupt-Thread wurde gestartet (V an)
Der Haupt-Thread wurde beendet (V aus)