ld-w-1 mit 1800 hz

Hallo alle zusammen.
Hat es irgendjemand geschaft einen ld-w-1 von tams
mit ddw-mitteln auf 1800 Hz zu Programmieren und
danach die Brems-Anfahrverzögerung einzustellen.
Ich Habe einige ld-w-1 und bei keinem funktioniert es
weder mit Lassebahn, noch mit ld-x-Programmer.
Sobald ich 1800 HZ sage steigt der decoder aus dem
Programmiermodus aus.
mir 125 HZ funktioniert alles super.
Hr Tams hat mir Versichert, dass das broblem bei
verschiedensten Consolen nicht auftritt.

Ich habe bereits folgende DDW einstellungen erfolglos
probiert.
refresch 25 und 100 ms
Protokoll mur auf MM

Danke für eure Infos Frank