Re: DDW-DDL-ML LD-W-2 Programmieren

Hallo Michael,
Danke das Habe ich schon auch gestern getestet.
Hat nicht fuktioniert.
Ich weis wirklich nicht was ich falsch mache.
Da ich hier aber für den ld-w-2 eine Mittlere
geschwindigkeit eingeben kann. gehe ich davon aus ,
dass es für den alten ld-w-2 decoder ist.

Aber Kersten schrieb er hätte gestern was
bereitgestellt was nur mit Märklin zentrale geht.
Darauf bezog sich meine Frage.

Danke.