Re: DDW-DDL-ML LD-W-2 Programmieren

Am Donnerstag, 30. März 2006 13:38 schrieb frank wagner:
> LD_PROG geht doch nicht für den Neuen LD-W-2
> Somit muss ich meine frage doch stellen.
> Sorry nochmals.

hi,
ich habe gestern eine erste Version eines Programms zum Programmieren von
meinen MM-Decodern bereitgestellt. Es wird aber eine Zentrale vorausgesetzt,
die das Mä-Protokoll versteht.
Ansonsten sollte eigentlich im Zusammenhang mit DDW das Programm
LD-X-Programmer von Michael Geramb in der neuen Version geeignet sein (so die
letzte Aussage von ihm).
Gruß Kersten Tams

--
Tams Elektronik GmbH