Re: DDW-DDL-ML LTD Motor Weichen Decoder

Hallo Wolfgang, ich empfehle Dir einfach mal einen der Clients zu
Testzwecken zu verwenden, da werden ja die SRCP-Befehle gesendet.

Adr = Adresse der Weiche Weichenanschluss am Decoder

Port = 0 und 1 (geradeaus – abbiegen)

Value= 0 und 1 (Magnet aus, Magnet an)

Delay = -1 (Client schaltet Magnet selber wieder aus, sonst die Zeit (in
ms), die der Magnet angeschaltet bleiben soll).

Ist alles klar?

Gruß - Michael

On Thu, 16 Mar 2006 13:32:37 +0100, Bernhard Baur <leo612@gmx.de> wrote:

> [...]
> Motorweichenweichen gesteuert werden.
> Der String SET 6 GA &lt;Adr&gt; &lt;Port&gt;
> &lt;Value&gt; &lt;Delay&gt;
>
> Adr = Adresse der Weiche Weichenanschluss am
> Decoder
> Port = ??
> Value= ??
> Delay = -1
> Beisp: SET 6 GA 34 ? ? -1
> Bitte um Hilfe
> &nbsp;
> Bernhard
Hallo,
der Decoder Besitzt 4 Ausgäge, mit je zwei Anschlüssen für motorische Weichenantriebe

Der String SET 6 GA <Adr> <Port> <Value> <Delay> ist verm. für Decoder mit drei Anschlüssen je Weiche gedacht.