Lassebahn

Hi alle zusammen und natürlich Lasse,

1. Hält das Programm Lassebahn, denn das was die
Schalter verprechen, oder sind die Sachen noch nicht
fertig.
Wenn ich richtig interpretiere kann Lassebahn eine
Lock zum Stehen bringen, wenn eine s88 Rückmeldung
kommt.
Das kann sonst glaube ich keines auf der DDW Seite.
2. Ist das, oder wird das den Freeware.

3. Leider habe ich immer noch Probleme mit dem LD-W-1
Er lässt sich jetzt zwar teoretisch
durchprogrammieren.
Aber Irgendwas geht immer nicht.(stop, Verzögerung, 1.
oder 2. Kennlinie Halt immer andere Kleinigkeiten
nehmen meine 2 Decoder nicht an.
Hierbei stellt sich als ein großes Problem dar in den
Programmiermodus zu kommen.
Wenn die Lock kalt ist klapt es meistens wenn ich mach
den Umschaltimpulsen (Start Programmiermodus) die lock
Stromlos mache, dann Blinkt sie beim wieder
Einschalten.
Wenn sie warm ist kann das schon mal ein Bier kosten.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen.
Den 100 uF Kontensator habe ich drin.
Die lock Fährt danch auch einwandfrei, bis auf
Irgendwas geht immer ned.
 Danke Frank