Sent: Thursday, February 09, 2006 8:41 AM
Subject: DDW-DDL-ML SRCP Programmierung mit Telnet

Hi,
Ich hoffe ich nerf nicht zu stark, aber da mir das zu
lange dauert mit den Programmen zur Programmierung des
Tams ld-w-1 habe ich es mit telnet versucht.
Das geht auch recht gut (am anfang)
DDW Server an; Telent 127.0.0.1 12345
SET PROTOCOL SRCP 0.8.2
SET CONNECTIONMODE SRCP COMMAND
GO
INIT 1 POWER
SET 1 POWER on
-bis hierhin geht glaube ich alles gut und der Booster
lässt sich einschalten aber ich komm nicht in den
Programmiermodus mit:
INIT 1 GL 78 M 1 14 5
und nun bis zu 50 mal
SET 1 GL 78 0 14 14 1 1 1 1 1 (Rückwärts)
SET 1 GL 78 1 14 14 1 1 1 1 1 (Vorwärts)

Nichts passiert auch wenn ich wärenddessen den Booster
anschalte.
Der Controler selbst reagiert.Die
Fahrtrichtungsumschaltung der Beleuchtung reagiert
Vielleicht bin ich ja total auf dem Holzweg
Vielleicht kann mir aber trotzdem Jemand helfen.
Danke Frank