Sent: Tuesday, February 07, 2006 8:52 PM
Subject: AW: DDW-DDL-ML Tams ld-W1 Programmieren

Fred,
ich suche auch noch nach einem LD-W-x Programmer, und habe daher mal Deine
SW runtergeladen und instaliert. Ich habe dann mal testweise versucht, meine
Loks die mit einem LD-W3 Decoder ausgestattet sind mit Deinem LD-3-W
Programmer zu programmieren. Es werden zwar Befehle geschickt, aber die die Loks kommen erst gar nicht in den Programm-Modus - das Licht blinkt nicht...

Du sagtest mir mal, dass Du diese Decoder auch benutzt - und daher
muss es ja irgendwie doch gehen, oder ..??

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Unger

E-Mail : w.unger@tiscali.de