Gesendet: Montag, 6. Februar 2006 16:00
An: ddw-mailing-list@insotec1.homelinux.com
Betreff: Re: DDW-DDL-ML DDW Server

Hallo, Philipp,

Sehe doch mahl hier: http://srcpd.sourceforge.net/srcp/

Die befehlsstructuur von SRCP

Mfg

Fred

----- Original Message -----

Sent: Monday, February 06, 2006 3:49 PM

Subject: DDW-DDL-ML DDW Server

Hallo DDW Nutzer
Ich habe folgendes Problem:
Ich starte den DDW Server mit der 73 Version weil diese als einzigste ein Protokoll anzeigt.
Das Verbinden funktioniert. Doch dann, wenn ich Befehle sende kommt (Wie Power "ON"):
Server mit 127.0.0.1
Es wurde eine Verbindung auf dem Info-Kanal mit Client : 127.0.0.1 gestartet
Info Connection started
Es wird an den Client gesendet :
1139237279.543 402 ERROR WRONG COMMAND
Was mache ich falsch. Oder anders, wie lautet die Befehlsstruktur?
Grüße Philipp