Re: DDW-DDL-ML Tams ld-W1 Programmieren

Hallo Frank, ich selbst habe keine Erfahrung mit der Programmierung von
Dekodern. Ich verweise aber auf dei HP von Tom
(http://tt.borrmanns.de/), der auch den Programmteil, der die
Programmierung unterstützt, wesentlich geschrieben hat.
Außerdem stehen in der Mailinglist 2005 einige Beiträge zu
TAMS-Dekodern, vielleicht helfen sie weiter?

Gruß - Michael