RE: DDW-DDL-ML Anschluss eines Maerklin 66045 als Booster für DDL bzw. DDW

Hallo Sven,

Kuck doch auch Mahl auf meiner HP:
http://www.miniware.nl/de/rre/index.html
Unter DDW als Booster ist einer etwas einfachere Beschreibung. (Denke
ich)
Daß Relais dient nur fur daß ausschalten von booster. Daß macht der
Delta Control aber auch automatisch wenn kein Signal mehr anliegt. Ich
habe es nie benutzt, auch weil es spezielle Relais dafür braucht weil
sonnst deine Serielle Schnittstelle in Rauch aufgeht!!!!

Es gibt so nicht fertig ein Kabel, kann die aber eins löten wenn du
mochte's.

Die Delta Controls sinnt mit 32va trafo zu betreibe. Mehr sollte es
nicht sein, weil anders die interne Kühlung nicht mehr ausreicht.

Die Losung funktioniert recht gut, nur mit Laptop wurde ich es nicht
machen! Sicher ist es nicht, weil einer technische Störung auf der
Anlage im Horror Szenario auch den PC zu schaffen macht.

Viel erfolg,

Fred
www.miniware.nl/de