Fwd: Re: DDW-DDL-ML ddl und alte Loks

>Moin,

>Ich denke das sind motorstörungen...vergleiche mal die
>Motorbeschaltung der neuen und der alten Loks...fehlen
>vielleicht Entstörkondensatoren? spulen?
>
>ciao
>Gerhard

Danke Gerhard, aber die gleichen alten Loks mit den gleichen
Dekodereinstellungen laufen unverändert auf dem Testoval mit Roco Verstärker
und Lokmaus gut, NICHT aber auf der Anlage unter ddl/Booster B2?!
Den Vergleich mit den neueren Loks habe ich nur angefügt um zu zeigen, dass
ddl auf meiner Anlage prinzipiell schon funktioniert (auch Weichen schalten,
Rückmeldung etc.)

Ditmar.