AW: DDW-DDL-ML DDL funktioniert nicht auf langsamen PC

Hallo Ralf,

>Was muß ich wo reinschreiben, daß beim Starten des erddcd die folgende
>Konfigdatei "/opt/DDL/erddcdrc " verwendet wird?
Normaler weise müsste es so funktionieren, Debian genau so wie andere
Linux Dist ist da aber empfindlich wenn man etwas selbst Kompiliert
noch schlimmer wird es wenn du die Version des Programmes entfernen willst
um eine andere Version zu installieren. Versuche es mal in dieser Art wie
es auf der Seite vom Debianforum beschrieben wird:
http://www.debianforum.de/wiki/?page=kompilieren+und+paketieren+von+Programm
en+-+quick+%26amp%3B+dirty
das hilft bei den ersten Versuchen beim selbst Kompilieren unter Debian
weiter unten auf der Seite findest du den Link wie man sich aus Sourcen ein
Komplett eigenes Debian Paket erstellt. Aber Vorsicht das ist nichts für
Anfänger ohne Linux Kenntnisse das mit den Abhängigkeiten von Paketen kann
ganz schön mühsam sein wenn man nicht weiß was wie und wo zusammen  gehört.
Ich habe da meine Erfahrung machen müssen als ich mir den Apache selbst
zusammen gebaut habe ;-).

Gruß
Uwe