Emulator 605x com-Port einstellen

Hallo,

ich versuche gerade den Emulator 605x mit Win Digipet Demoversion zu Testen.
Wie und wo kann ich in dem Emulator 605x Programm die Virtuelle Serielle Schnittstelle (Com-Port) einstellen?

Ich denke mal es muss in der loco.dat eingegeben werden genauso wie die Schaltinterface und Lokdaten.

Wie ist denn die loco.dat Datei aufgebaut?
Ich will 2 Loks mit Adresse 80 und 89 jeweils DCC ohne Zusatzfunktionen steuern.
Zum Schalten habe ich 3 Weichen an einem Littfinski (S-DEC-4-DC) Decoder für DCC angeschlossen.

Gruß
Matthias