EMU-605x

Hallo DDWler,

ich habe mal wieder Probleme und suche Hilfe. Habe diesen Jahr mal den Emu-605x zusammen mit der Demoversion von Railware ausprobiert. Weichen und Loksteuerung haben schnell funktioniert nur die Rückmelder bekomme ich noch nicht so richtig integriert. Wer weiß da grundsätzlichen Rat, auf was ist zu achten? Ich nutze den parallelen Anschluss meines Rechners für den S88-Bus und teilweise werden auch Meldeereignisse im Railware-Interface-Fenster angezeigt.

Wie funktioniert die Parameterdatei, ist es die Datei „loco.dat“? Teilweise werden Lok- oder Weichenadressen gespeichert, teilweise müssen sie aber bei einem Neustart neu gelernt werden.

Gruß Marc