Sent: Monday, December 05, 2005 9:25 PM
Subject: DDW-DDL-ML (Kein Thema)

Hallo zusammen
Nun ist es soweit
Ich möchte meine Modellbahn mit dem PC steuern
Dazu habe ich GPlan mit dem Server und dem Xp-Treiber installiert
Bei den Loks scheint auch alles ok zu sein, nur mit den Weichen habe ich
Probleme: Die Decoder (Eigenbau nach Elektor) schalten nur sporadisch
wenn ich die Weiche im Plan mehrfach betätige. Ich habe auch schon verschiedene
RC-Kombinationen versucht aber irgendwo hakt es noch
Vielleicht hat jemand eine Idee

Gruß und Dank im voraus
      Heinz