Sent: Monday, November 21, 2005 7:08 PM
Subject: DDW-DDL-ML An Fred Problem mit RE v127

Hallo Fred,

habe die 2 neue Dateien in RE Verzeichnis kopiert. Leider Funktioniert am Gleis und Weichen nichts.
Tams B2 Booster an Spannung liegt an.
DWW Einstellungen ver703:
-> SRCP082; NMRA Übersetzung 2; Motorola und DCC Protokoll
->com2; Direct Acces ja; IP-Port 12345
->time critical
->Kurzschluss an; DSR LOW; 3000ms
RE Einstellungen
->DDW SRCP; LDT HSI; Weichendecoder 0

eigentlich alles o.k., oder????

Warum geht nichts ab???
Messe zwei unterschiedliche Spannungen am Gleis, einmal 18V und einmal 13V, wenn ich die Polung tausche.

Jan

Sollte ich die alte version nocheinmal installieren??? zum test???