s88 rückmeldungsproblem mit Railyplan oder DDW

Hallo!

Folgende Fragen od. Probleme hätte ich da?

Ich habe den Anschluss der Rückmeldung "Littfinski" nach den Angaben in der Beschreibung für Railyplan  nachgebaut und gestern versucht eine Verbindung herzustellen, nicht gelungen.

1. Wenn ich in Railyplan einen Rückmeldekontakt eingesetzt habe und gespeichert habe, konnte ich die Datei nicht mehr öffnen, es kommt die Fehlermeldung "ist kein gültige Integerwert" Datei kaputt! leider hatte ich schon länger keine Sicherung abgespeichert.

2. Bei dem Testplan sind die Rückmeldekontakte rot wenn ich die einsetzt sind sie weiß, und wenn ich eine Lok zuordnen möchte sagt er der muß als besetzt eingestellt sein, wie geht das?

Bei der Simulation in DDW sehe ich keine Reaktionen, oder wie sind die Dargestellt.

Was mache ich blos falsch, ich komm nicht drauf, bitte hilf mir, sonst kriege ich noch die Krise.

LG

Thomas Skopik