Sent: Thursday, September 08, 2005 1:10 PM
Subject: Re: DDW-DDL-ML delta 66045

Hallo Christian,
kannst Du sie mir bitte auch mailen?
Danke.
Gruß -  Michael

On Wed, 7 Sep 2005 16:34:47 +0200, "c.bischof"
<christian.bischof@onlinehome.de> wrote:

> Hallo Fred,
>
> ich mache am Wochenende eine Zeichnung und maile sie Dir.
>
> MfG
>
> Christian

gibt's unterschieden. Schreibe doch Mahl, welche Farbe du wo
angeschlossen hast. Ich könnte es dann auf meiner HP dazu schreibe.

>   Die Masse von 66045 Eingang, ist gleich wie am Transformator und am
Gleis.

>   Mfg
>
>   Fred

Vorgängermodell 6604.

>     Die Schaltung ist daher ein wenig zu modifizieren.
>     Und zwar muß die Masse (braunes Kabel) vom 9pol- sub direkt ans
Gleis angeschlossen werden. So wird wahrscheinlich der Fahrregler des
Gerätes umgangen.
>     Das rote Kabel geht dann vom 9pol-Sub an die blaue Buchse des
Delta-Control.

>     Danke nochmals für Deine Mithilfe.
>
>     Gruß
>
>     Christian Bischof

STOP stelle stehen.

>       Erst DAN darf denn delta control eingeschaltet werden.
>

>       Auch ist zu beachten das die Masse von PC über PIN 5 von der 9-
pin Stecker zu serielle Schnittstelle mit die Masse von Delta Control
und deren Transformator verbunden ist.

>       Ich mochte auch drauf hinweisen das der neue Delta Control, den
66045 vielleicht nicht so zu verwenden ist. Ich kennen ihn nicht, habe
es auch nie probiert, aber es könnte ja sein. Den Alte 6604 hat es
immer hervorragend gemacht.

>       Andere schwachstellen sinnt:
>

>       Laptop / notebook, weil die oft nicht die entsprechende
Signalen aufbereiten können;

>       USB nach Seriell umwandle. Auch die können zu merkwürdiges
verhalten fuhren.

>       Ob der Delta control überhaupt die Signalen empfangt, können
sie einfach testen am Gleis, indem dort einer Spannung anliegt ist es
OK. (Einfach testen durch Kurz schließen von Gleis.. wenn es knattert
ist es OK!)

>       Sollte es noch nicht Funktionieren, dann ist wohl einer
Einstellung im DDW Server falsch.

>       So habe ich sb. Bei Tams LD-W3 decoder die refresch Für LOK
Daten auf 25ms eingestellt, weil es sonnst nicht funktioniert mit
dessen decoder.

>       Hoffentlich hilft es dir weiter.
>
>       Sollte weiter Hilfe benötigt werden, dann einfach schreiben..
Kein problem.

>       Herzliche Grüße,
>
>       Fred Stevens
>
>       www.miniware.nl

angeschlossen. ferner benutze ich neben dem server railplan als client.
leider kommen habe ich es bisher noch nicht geschafft eine lok zum
fahren zu bringen, obwohl der server die befehle sendet.

>         Für etwas Hilfestellung wäre ich dankbar.
>
>         MfG
>
>         christian bischof

Hallo Fred,

ich mache am Wochenende eine Zeichnung = und maile=20 sie Dir.

MfG

Christian