Gesendet: Mittwoch, 7.
September 2005 11:54
An: ddw-mailing-list@insotec1.homelinux.com
Betreff: DDW-DDL-ML Railyplan

Ein freundliches Hallo in die Runde - Leider zum zweiten Mal :-(

Hab schon mal die Fragen gestellt, dürften wohl in der Urlaubszeit untergegangen sein - oder weiß wirklich niemand Rat (Dank an Klaus Kemkes - aber der Hinweis hat bei mir leider nicht geholfen - das Problem der 128. Fahrstufe ist noch immer da).

Ich baue gerade eine größere H0-Anlage und verwende DDW Server SRCP 0.73 mit Railyplan 2.0. Die Decoder sind alle DCC.

Ich hätte nun folgende Fragen:

Auf der höchsten Fahrstufe DCC Einstellung N2(128 Fahrstufen) stoppen die Lokomotiven. Ist hier etwas spezielles zu beachten?

Die Symbole bei den Funktionen (speziell Rangiergang) wechselt das Symbol beim Beenden und Neu starten. Kann man dass umgehen?

Ist daran gedacht in Railyplan auch mehr Zusatzfunktionen ansprechen zu können wie 4 - zum Beispiel 8? Wäre interessant für die Soundprogrammierung!

Für die Magnetartikel- und Schaltdecoder lässt Railyplan nur die ersten 80 Adressen zu, die ich teilweise gerne für Lokdecoder verwenden möchte - gibt es hierzu einen Trick?

Danke für die Hilfe!!!

mit freundlichen Grüßen

Josef Gaunerstorfer