Re: DDW-DDL-ML Broadcast für SRCP

Hi Fred,

ich meinte natürlich das ein Client nach verfügbaren Servern scannt.

Wenn dann ein Server den Broadcast empfängt, könnte er den Welcome oder so
als Antwort senden, dann weiß der Client auch gleich, welche SRCP-Version
verfügbar ist.

--
Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl