Re: AW: AW: DDW-DDL-ML Railyprog

Hallo zusammen

Also, RAILYPROG programmiert nur DCC - Dekoder !!

Allerdings habe ich schlechte Erfahrungen mit dem DDW - Version 7.3
gesammelt. Dort funktioniert bei mir nichts mehr, obwohl mit DDW Version 7.2
noch alles in Ordnung war. Vielleicht gibt es ja Leidensgenossen, die
ähnliche Erfahrungen gemacht haben ODER es gibt Leute, bei denen es
einwandfrei funktioniert.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Danke!

Gruß

Holger Seider

--
Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl