Subject: DDW-DDL-ML Neue Gplan Version 0.70
Date: Samstag, 7. Mai 2005 14:35
From: Michael GrÃfe <mgrafe@snafu.de>

Hallo, nach dem jetzt offenbar der Winter wieder kommt (Ãber 800 m soll es
schneien!!!) ist wieder etwas Zeit fÃrs Programmieren gewesen. Gplan wurde
von mir neu in Delphi geschrieben. Grund war, dass die SRCP Komponenten von
Roman Lauer mit dem CBilder schwierig zu kompilieren sind und zusÃtzlich die
Portierung nach Linux einfacher ist. Mit Hilfe der Komponenten von Roman
arbeitet Gplan nun auch im SRCP 0.82 Modus. ZusÃtzlich sind die Probleme bei
der Verwendung von Text im Gleisplan beseitigt. Neu ist, dass es eine
Zentraluhr gibt, die wahlweise vom PC oder dem DDWServer gesteuert wird.
Weiterhin gibt es nun eine SynchronisierungsmÃglichkeit der Magnetartikel
und auch der RÃckmeldekontakte sowie eine franzÃsische Ãbersetzung von
Didier Gasser Morlay.

Ich wÃnsche allen viel Spaà und wÃrde mich wie immer Ãber Kritiken und
Erfahrungsberichte freuen.

Gruà - Michael

Ditmar Unger
An der Isar 2
82049 GroÃhesselohe
089/74948844
ditmar@d-unger.de

Hallo, nach dem jetzt offenbar der Winter wieder kommt (über 800 m soll es schneien!!!) ist wieder etwas Zeit fürs Programmieren gewesen. Gplan wurde von mir neu in Delphi geschrieben. Grund war, dass die SRCP Komponenten von Roman Lauer mit dem CBilder schwierig zu kompilieren sind und zusätzlich die Portierung nach Linux einfacher ist. Mit Hilfe der Komponenten von Roman arbeitet Gplan nun auch im SRCP 0.82 Modus. Zusätzlich sind die Probleme bei der Verwendung von Text im Gleisplan beseitigt. Neu ist, dass es eine Zentraluhr gibt, die wahlweise vom PC oder dem DDWServer gesteuert wird. Weiterhin gibt es nun eine Synchronisierungsmöglichkeit der Magnetartikel und auch der Rückmeldekontakte sowie eine französische Übersetzung von Didier Gasser Morlay.

Ich wünsche allen viel Spaß und würde mich wie immer über Kritiken und Erfahrungsberichte freuen.

Gruß - Michael