Re: DDW-DDL-ML S88 - LDT

Gerhard,

Ich weis das ein Masse Problem oft zu ein großes Problem fuhrt und eben so
oft sehr schwierig zu finden ist. Und um es noch etwas kniffliger zu
machen... nicht alle Masse ist die gleiche Masse!!

Ich habe mich mit Mels schön über Mail unterhalten und daß Problem ist wohl
wider das bekannte: In der decoder Für die Drehscheibe ist wahrscheinlich
ein (pic) Prozessor drin der sehr kritisch die Daten ankuckt. Weil Daten aus
ein PC (DDW/DLL u.a.) nicht 100% korrekt sinnt gemäß daß Motorola Format,
gibt es Verständigung Problemen.

Ich wurde alles gerne Mahl in der Praxis probieren und mir am Oszilloskope
ansehen was da genau abläuft und fehlerhaft ist. Weil ich schön mehr mit PIC
Prozessoren gearbeitet habe, könnte ich vielleicht etwas andern.

Leider habe ich keine Drehscheibe und auch nicht denn passende decoder
dafür.

Vielleicht ist ja jemanden bereit mir diese Für einige zeit zu Verfügung zu
stellen? Daß könnte Für viele etwas bringen.

Jemand andern mochte der Mobile Station an DDW habe, ein andern de HSI-88.
Leider kann ich (aus reiner hobby) mir nicht alle teile kaufen am sonnst
wahre ich gerne bereit da was zeit rein zu stecken um die Möglichkeiten zu
erforschen. Ich arbeite täglich 10-14 stunden an meiner Software, Hardware
und Moba, und kann oft in ein par tagen etwas bewirken. (HSI
Implementierung: Um 14.00 Uhr in der Post, um 21.00 Uhr funktionstüchtig!)

Geht daß den Mobile Station an DDW?

Ohne ein Interface (Hardware) sicherlich nicht. Ob es von der Software her
geht, ist eine Erforschung Sache. Geht nicht, besteht nicht ist mein Motto!!

Selbstverständlich werde ich immer interessante Neuheiten hier Posten.

Gruß

Fred