Re: DDW-DDL-ML Emulator 605x

Hallo,

habe jetzt endlich mal Zeit gefunden, mich mit dem Emu zu beschäftigen.
Bei mir bekomme ich weder unter Railware noch unter RR&Co den Emu zum laufen.
Der Emu macht zwar den DDW-Server-Connect (SRCP 0.82), bietet auch eine Schnittstelle an (COM5), Power On und Start Feedback geht auch noch, aber die Schnittstelle wird nicht mit RW oder RR&Co verbunden.
In RW habe ich im Interface Märklin und COM5 eingestellt und da bleibt die Lampe einfach rot.
In RR&Co ebenfalls Märklin 605x und COM5 eingestellt und da sagt er einfach offline, obwohl ich schon Verbinden und Start angeklickt habe.

WinXP SP2, AMD K6/3 400 MHz, Roco 10761

Habe ich im Emulator oder in den Programmen (RW / RR&Co) noch was vergessen?

Danke,
Stephan