Re: DDW-DDL-ML DDW,Rayliplan, S88

Hi Fred,

ich versuchs mal besser zu beschreiben:
er hat 2 Railyplan Programme an einenm DDW Server angeschlossen,
beim Lesen der Zustände der S88-Eingänge bekommt er scheinbar
falsche Pakete, d.h. Railyplan 1 bekommt andere Daten als Railyplan 2

So versteh ich es...allerdings habe ich keine Lösung

ciao
Gerhard

Vielleicht wahre ein andere Sprache doch etwas besser zu verstehen als diese
Übersetzung.

Maybe you better try to ask your questions in some other language like
English, because the translations from Italian to German is to bad to
understand.

En je weet maar nooit, maar misschien is zelfs Nederlands nog een optie!

Grüß, Regards, Groetjes,

Fred