Re: DDW-DDL-ML Elektronik-Bastelei fuer Maerklin Digital-Lok mit Kamera

Hallo Sven,

Also die von mir verwendet camera's haben ein Stecker Für 9v Block Batterie.
IM Stecker ist leider einer Spannung Umformung drin die 8v und 5v ausgibt.
8v Für denn Sender (LM317) und 5v Für die Kamera.(7805)  Ich habe mir dazu
eine kleine Schaltung aufgebaut die daß aus der normale Gleis Spannung
aufbaut. Als Puffer nur ein 1000uf Kondensator UND sehr wichtig ein kleiner
100nf um die digitale stör Signale zu entferne.

Damit funktioniert es recht gut. Besser wahre aber ein Akku weil Störungen
von Gleis im Bild oft zu sehen sinnt. Auch die digital Störung wahre dann
fast 0, obwohl nach meiner Meinung der Empfänger da oft auch was von mit
empfangt.

Mfg

Fred