Re: AW: DDW-DDL-ML Littfinski decoder

Hallo Michael,

> Hallo Gerhard, leider arbeitet DDW mit den Dekodern auf PIC-Grundlage >mit
> dem MM-Protokoll nicht gut zusammen. Mit NMRA/DCC-Dekodern gibt es >keine
> Probleme. Zu diesem Thema gibt es auch relativ viele Beiträge in >diesem
> Forum.

ich habe mal LDT angeschrieben, hier die Antwort

Zitat Anfang:
wenn ich es richtig verstehe, werden die Motorola-Befehle direkt vom PC
erzeugt. Nach unserer Erfahrung sind die Befehle zeitlich zu ungenau.
DerS-DEC-4-MM ist da wenig tolerant.
Das DCC Signal kann der PC deutlich suberer erzeugen. Wenn Ihr Programm
auch dieses Signal zum Schalten der Weichen erzeugen kann, können Sie
uns das IC mit dem roten Punkt (steht für Märklin-Motorola) zuschicken.
Wir senden Ihnen dann ein IC mit gelbem Punkt (steht für DCC). Künftig
sollten Sie dann gleich den S-DEC-4-DC erwerben.
Zitat Ende

Also werde ich auf das DCC umschwenken, mal sehen ob das geht...

ciao
Gerhard