Re: AW: DDW-DDL-ML Littfinski decoder

Hallo Michael,
Hallo Gerhard, leider arbeitet DDW mit den Dekodern auf PIC-Grundlage mit
dem MM-Protokoll nicht gut zusammen. Mit NMRA/DCC-Dekodern gibt es keine
hmmm, d.h. ich kann den Decoder wegwerfen? das wäre aber sehr schade

Probleme. Zu diesem Thema gibt es auch relativ viele Beiträge in diesem
Forum.
ja das mag sein...leider gibt es keine Suchfunktion...ich kann nicht immer alle Monate durchsuchen...

ciao
Gerhard, der dachte mit LDT eine preiswerte Lösung zu finden