Neuer homepage und neuer Client software!

DDW freunden,

Seit heute ist meiner neue Homepage online und auch meiner DDW-client
Software "Railroad Express", verfügbar als Béta Version. Weil diese Software
bis jetzt nur noch auf meiner eigene Anlage eingesetzt wurde, Sinnt Test
berichte an meiner Adresse sehr erwünscht damit ich die Software verbessern
kann.
Die Software Wirt in Englische Sprache ausgeliefert, kann aber über "General
Settings", auf Deutsch umgestellt werden.

meiner homepage: www.miniware.nl/de  <--Gleich die deutsch version :-)

Wenn jemand daß System probiert hat, und fest stellt das es auch noch
funktioniert, wurde ich gerne erfahren auf welcher Rechner es verwendet
wurde.
Windows Version, Geschwindigkeit des Rechners und Hauptspeicher große sinnt
dabei de wichtigste Daten. Ich werde demnächst davon einer Tabelle erstellen
Für die Homepage.

Hoffentlich habe ich mit dieses Programm ein positive betrag geliefert Für
DDW. Fertig ist es noch nicht, aber ich arbeite Tag täglich dran..

MfG
Fred Stevens.