Re[2]: AW: AW: DDW-DDL-ML DDW - SRCP Monitor

Hello Michael,
vielen Dank für den Link ...
Leider ist die Version zu neu und braucht den 0.82 Server. Ich würde
aber gerne einen 0.71 Server monitoren. Vielleicht bin ich zu dumm,
aber ich habe es nicht geschafft im Sourceforge eine ältere Version zu
finden...Können Sie mir da nochmal einen Tip geben, wo ich eine
Monitor Version für einen 0.71 Server find ?

Danke Wolfgang

--
Best regards,
 w_unger                            mailto:w_unger1@gmx.de