Christian Reuber
Gesendet: Freitag, 18. Februar 2005 22:15
An: ddw-mailing-list@insotec1.homelinux.com
Betreff: DDW-DDL-ML DDW Server mit SRCP Monitor

Hallo,

auf einem ME-Rechner habe ich das folgende Problem:
- DDW Server wird gestartet
- SRCP Monitor wird gestartet
- Beim Versuch, vom SRCP Monitor eine Verbindung zum Server
herzustellen, funktioniert alles prima bis zum GO. Dieses wird immer mit
einer negativen ID bestätigt.

Ist das noch OK? Bei einem anderen Rechner, wo Server und Client prima
miteinander auskommen, ist die ID immer positiv.

Die negative ID an sich ist natürlich nicht das Problem. Das kommt
danach:
GET 1 POWER     ->    416 ERROR no data
INIT 1 POWER    ->    200 OK
GET 1 POWER     ->    416 ERROR no data
SET 1 POWER ON  ->    416 ERROR no data
Der Server kommt also gar nicht dazu, den Bus zu aktivieren.

Wenn ich beim DDW Server die Parameter verändern möchte, kommt meist die
Fehlermeldung vom Ddwserver:

Das Verblüffende ist: Mit Railyplan (SRCP 0.73) funktioniert es
einwandfrei !

Wer weiss, was zu tun ist ?

Viele Grüße,
Christian