Gesendet: Donnerstag, 20. Januar 2005 00:01
An: ddw-mailing-list@insotec1.homelinux.com
Betreff: DDW-DDL-ML S88-Bus - initialisierung?

Hallo,

wie muss ich die S88-Bus initialisieren? Ich sende zum SRCP-Server: "INIT 8 FB LPT1 2" + chr(0). als Antwort wird ein Ok gesandt, und 2 Rückmeldemodule wird anerkannt. Beim anklicken ein Kontakt im S88-Simulator wird es an der Klient übertragen - aus der S88-Bus wird allerdings nichts ausgelesen... Habe mit und ohne DirectAccess versucht. Mit der Komponent DDFeedback (Digital-Direct-Komponent von Roman Lauer) läuft die S88-Bus allerdings einwandfrei aus LPT1...

Was habe ich falsch gemacht, nicht initialisiert, oder...???

Mit freundlichen Grüssen,

Fredrik Säfströmer.