AW: DDW-DDL-ML DDW mit AMD-K6

Hallo Marc, kann es sein, dass Du DirectAccess nicht aktiviert hast?

Gruß - Michael

Gesendet: Dienstag, 18. Januar 2005 21:26
An: ddw-mailing-list@insotec1.homelinux.com
Betreff: DDW-DDL-ML DDW mit AMD-K6

Kann mir jemand helfen?

Ich bin Neuling in der Nutzung von DDW und DDL. Bei der Nutzung von DDW mit Railyplan auf meinem 1200MHz Laptop und Win XP gibt es keine Probleme. Die Probleme treten bei dem Einsatz eines älteren Desktoprechners mit einem AMD-K6 Prozessor und WIN 98 auf. Hier funktioniert nichts mehr, nur die Loks ruckeln über die Anlage. Beim Einsatz von DDL und Linux gibt es keine Probleme auf demselben Rechner.

Wer kennt die Ursache?