Seider
Gesendet: Mittwoch, 22. Dezember 2004 07:27
An: ddw-mailing-list@insotec1.homelinux.com
Betreff: DDW-DDL-ML RAILYPLAN VERSION 2.0

Hallo

In Kürze wird RAILYPLAN Version 2.0 auf Michael Gräfe's Homepage zum
Download bereitstehen.

Es sind einige "Bugs" (Dank an allen Anwendern) beseitigt worden. Zusätzlich
gibt es jetzt mehrere Lokfunktionsicons (20 an der Zahl) und eine
Übersetzung in die italienische Sprache.

RAILYPLAN läßt sich jetzt mit jeder beliebigen IR - Fernsteuerung betreiben.
Der zusätzliche Hardwareaufwand ist denkbar gering. Loks, Magnetartikel und
Fahrstraßen können nun ferngesteuert werden.

Allen SRCP - Aktivisten wünsche ich frohe Weihnachten und ein erfolgreiches
Jahr 2005.

Holger Seider

--
+++ Sparen Sie mit GMX DSL +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
AKTION für Wechsler: DSL-Tarife ab 3,99 EUR/Monat + Startguthaben