Re: AW: DDW-DDL-ML Update DDW Server 0.71

Hallo Michael
Ich habe es mit 6.8 und 7.0 getestet und einen Modellzeitfaktor von 1 : 10
eingegeben. Da passierte nichts.
Werde es heute Abend mit 7.1 probieren.

Gruß

Holger Seider

--
GMX ProMail mit bestem Virenschutz http://www.gmx.net/de/go/mail
+++ Empfehlung der Redaktion +++ Internet Professionell 10/04 +++