Re: DDW-DDL-ML "Norm" fuer Boosteranschluss

Hallo Paul, ich denke der Vorschlag ist relativ leicht zu realisieren und
macht auch Sinn. Im Augenblick ist es so, dass RTS die ganze Zeit auf +
liegt. Ich sehe keinen Grund warum man nicht RTS bei normalem Betrieb
ausschaltet und nur beim Programmieren auf + setzt.

Gruß - Michael