Christian Schrewe
Gesendet: Freitag, 5. November 2004 21:43
An: ddw-mailing-list@insotec1.homelinux.com
Betreff: DDW-DDL-ML Regler / DDW

Hallo,

nach meiner ersten digitalen Schritten / Umbauten gesteuert unter DDW bin
ich ziemlich begeistert.

Die Regelung via Gameport macht mir Kopfzerbrechen.
Dazu ein paar Fragen ?
Wenn ich einen Gameportadapter via USB betreiben würde ( mein Laptop hat
keinen Gameport ) kann DDW das ?
Bei der Beschaltung des Gameport Adapters sehe ich pro Regler zwei
Funktionstasten, wenn ich mehr Funktionen pro Lok schalten möchte gibts da
noch andere Möglichkeiten ?
besten Dank

Christian Schrewe