Sent: Friday, October 29, 2004 11:24 PM
Subject: DDW-DDL-ML gplan

Hallo,

ich bin nei hier und habe gerade nach anfänglichen Schwierigkeiten DDW-server installiert und kann nun sogar mit dem Programm Andi  pro meine Piko Lok umprogrammieren und fahren lassen. Auch hat das Programm Railyplan funktioniert.
Leider habe ich bei gplan (v0.62) das Problem, dass beim Start die Fehlermeldung: DINPUT8.DLL wurde nicht gefunden, erscheint. Ich habe diese Datei aber nirgends bei den Downloaddateien gefunden. Kann mir hier jemand helfen? Ich benutze Windows 98 auf einem 200MHz PC.

Gibt es übrigens die Möglichkeit in der Mailing-List nach Stichworten zu suchen?

Viele Grüße

Peter