Sent: Monday, April 26, 2004 5:31 AM
Subject: DDW-DDL-ML Betrieb von Roco Digital Weichen an DDW/DDL-Server

Hallo Digital-Freaks,

ich (16 J.) habe vor zwei Jahren mit Roco-Digital angefangen in die Welt der Modelleisenbahn einzusteigen. Dazu betreibe ich mehrere Loks und eine beträchtliche Anzahl von digitalisierten Weichen mit der Lokmaus 2. Das ganze ist inzwischen recht mühsam geworden und ich habe, angeregt durch die vielen Beiträge im Internet zum Thema digitalisierte Modellbahn, überlegt, die Steuerung mittels PC (Linux oder Windows) und DDL / DDW zu betreiben. Mit der Steuerung der Loks gibts keine Probleme, die Weichendekoder lassen sich mit GPlan oder J-man nicht ansprechen.
Hat jemand damit Erfahrung und kann mir einen Tip geben?

Thomas