Emulator für nicht srcp fähige software

Hallo alle zusammen!

nach jahrelanger abstinenz befasse ich mich nun auch wieder mit dem Thema Modellbahn.

Das DDL oder auch das DDW Projekt interessieren mich sehr, und eins von beiden wird wohl auch bei mir eingesetzt werden.

Mein einziges Problem (derzeitiges, weitere werden wohl noch folgen :-)  ) ist, das ich vor kurzem recht günstig eine Railware 4 version (im original) bekommen habe.

Nun gibt es ja den: M6051emu Emulation des Märklin Interfaces 6051 von: Dieter Schaefer

Die Dateien dazu konnte ich mir ja downloaden, aber leider fehlt mir dazu jede Dokumentation. und die kontaktaufnahme zu Herrn Schaefer funktioniert wohl auch nicht mehr.

Nun meine Frage: Kann mir jemand von euch mit ner Anleitung oder sonstigen Dokus für diesen Emulator aushelfen, oder gibt es auch andere Emus oder sonstige möglichkeiten nicht srcp fähige Softwarelösungen einzubinden.

mit bestem Dank im voraus

Klaus Kemkes