Re: DDW-DDL-ML Frage zur Kurzschlusserkennung

Hallo

Das geht mit dem DELTA ohne zusätzliche Auswerteschaltung nicht.
Dort wird nur die Leistung abgeschaltet ohne eine Meldung zu geben.

Gruß

Holger Seider

--
+++ GMX DSL Premiumtarife 3 Monate gratis* + WLAN-Router 0,- EUR* +++
Clevere DSL-Nutzer wechseln jetzt zu GMX: http://www.gmx.net/de/go/dsl