Building your GPlan program using Borland C++ Builder X

Sehr geehrter Herr Dr. Gräfe,

Vielen Dank für Ihre Antwort.  Ich habe Ihre Download Seite wiederbesucht,
uch habe ich gelernt, daß die GPLan V0.62 Quellcode für Borland C++
Builder war.

Außerdem, finde ich, daß Borland auch das Mehrplatform-Framework C++
Builder X, das Program für Linux kompilieren darf, bietet. C++ Buider X
Personal ist KOSTENLOS.

http://www.borland.com/cbuilderx/

Wenn man Ihre GPlan in Linux laufen will, darf er das GPLan V0.62
Quellcode in C++ Builder X komplieret?

Wenn ja, denn vielleicht Sie das Quellcode auch für Linux in C++
komplieret OHNE mehr Zeit zu benützen.

Das tut mir leid für mein schlechtes Deutsch.  Wenn Sie diese Email nicht
verstehen, bitte fragen Sie mich.

Mit herzlichen Grüßen,
Kai-Cheung Leung